Wer schon mal eine eigene Internetseite erstellt hat, kennt meist die Situation: Man hat wenig Ahnung, landet bei einem zufällig ausgewählte Provider – und weiß erstmal nicht weiter.
„Welchen Tarif soll ich nehmen? Warum muss ich plötzlich mehr zahlen als in der Werbung versprochen? Was bedeuten die ganzen Begriffe, die auf der Hilfe-Seite des Providers stehen? Warum meldet sich die Online-Hilfe nicht zurück, ich habe doch schon vor drei Tagen mein Problem geschildert. Warum kann ich nicht ausnahmsweise eine Mailbox zusätzlich bekommen?“
Aufgrund eigener schlechter Erfahrungen habe ich mich entschlossen, einen guten Service anzubieten und spezielle Wünsche zu berücksichtigen. Dort, wo Hilfestellung nötig ist, werde ich sie leisten oder gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet, damit Sie schnell an Ihren Seiten weiterarbeiten können. In „schwierigen Fällen“ kann die Lösung auch mal etwas länger dauern – aber wir werden sicher eine finden.
Faires Web – das soll nicht nur eine Behauptung sein, sondern Programm.
Schicken Sie eine E-Mail, wenn Sie konkrete Fragen oder Wünsche haben!
Faires Web • Postfach 210 363 • 10503 Berlin • mail@fairesweb.de